Nokia DBox Linux Neutrino Image DVB 9500 S DBox1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
DBox Nokia DVB 9500 S DBox1 |
|
|
|
|
BID = 125336
MrCutty Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : DVB 9500 S
Mein Problem ist, das ich seit ich die Premiere-Card zurück gegeben hab, nicht mehr in die Optionen der D-Box komme, um z.B. die Reihenfolge der Sender zu ändern, oder irgendwelche Anpassungen in den Optionen zu machen.
Mein anderes Anliegen wäre vielleicht nicht so legaler Art.
Wenn es jedoch in diesem Forum dafür Hilfe gibt, wäre ich dankbar. (Möchte gern die Sender von Premiere auf dem günstigsten Weg freischalten.)
Für Hilfe, jedweder Art, bin ich dankbar. Ersteres Problem ist mir jedoch wichtiger! Wer mir natürlich beim Zweiten "Problem" helfen kann, dem sage ich dann auch nicht nein!
MfG
Cutty
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MrCutty am 8 Nov 2004 21:32 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MrCutty am 8 Nov 2004 21:33 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 125353
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
ohne karte keine optionen bei der orginalsoftware möglich
abhilfe software FTA2.3 oder DVB 2000 einspielen
2.thema ist heir fehl am platz |
BID = 125373
Mr.Ed Moderator
|
Zumal Thema 2 in der Form wie es mal ging auch nicht mehr möglich ist.
Ansonsten kann ich nur zustimmen. DVB2000 einspielen und freuen. Du wirst dich wundern wie flott die alte Kiste sein kann.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 125389
MrCutty Gerade angekommen
|
Mahlzeit!
OK, Thema 2 erledigt!
Aber wie bekomm ich jetzt die neue Software auf die D-Box?
Gibt es gute Links dafür?
MfG
Cutty
BID = 125461
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
bdm modul kaufen bootloader einspielen rest per seriell per nullmodemkabel
gute links...
würde mal etwas googeln
da findet man gleich das passende
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264677 Heute : 162 Gestern : 4409 Online : 543 1.11.2024 1:24 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0495209693909
|